Interkulturelles Chorprojekt

Anbei ein paar Fotos von unserem Fest des Singekreises bei uns in Hohenbüssow am 17.9. Wir zeigten auch einen Film unseres letztjährigen gemeinsamen Paddelns auf der Tollense.

 

Unser Singekreis startete mit 25 Teilnehmern. Nun sind wir 17 – wenn alle da sind. Leider zieht eine Familie zum 1.10. nach Neubrandenburg und eine kurdische Familie hat angekündigt, sich zurückzuziehen… Zum Fest waren auf jeden Fall plötzlich 36 syrische Menschen bei uns und es wurde mächtig gegrillt, gegessen, musiziert und gelacht…

 

INTERKULTURELLER AUSTAUSCH

التبادل الثقافي

durch

من خلال

gemeinsames Singen?

الغناء المشترك

Möchtest Du dabei sein?

هل تريد أن تكون في ذلك

Ein Chor-Projekt des

proVie Theaters Hohenbüssow

هذا المشروع الغنائي برعاية

www.provie-theater.de

in

Kooperation mit der „Partnerschaft

für Demokratie“ Landkreis MSE

www.demokratie-mse.de

Information:

للمعلومات :

Leo Kraus

info@provie-theater.de

0157/ 88875901

Mohamad Mubayed

m.mubayed2@gmail.com

0152 / 57553875

 

ab dem 25.April 14tägig

إعتباراً من 25 نيسان مرة كل أسبوعين

jeweils am Dienstag 16 – 19 Uhr

يوم الثلاثاء بين الساعة 4 و 7 مساءً

im Hospitalsaal in Altentreptow Hospitalstr. 12

في ألتنتريبتوHospitalsaal في

für Frauen, Kinder, Jugendliche, Männer

للنساء و الأطفال , للشباب و الرجال

 

 

 

 

Total Views: 648 ,